Trauer um unseren Altpfarrer Heinz Galter

Die evangelische Kirchengemeinde Neppendorf trauert mit der Familie Galter über den Tod ihres Altpfarrers Heinz Galter!


Kommentare

Trauer um unseren Altpfarrer Heinz Galter — 3 Kommentare

  1. Mein lieber Pfarrer
    Dir und den Deinen möchte ich auf diesem Weg alles Liebe und Gute wünschen in dieser schweren Zeit. Mein innigstes Beileid. Habe ich Deinen Vater vor vielen Jahren schätzen gelernt, muss wohl so um die Wende gewesen sein, da gab es noch keine Herberge, kein Gästehaus in Neppendorf, wir haben im alten Pfarrhaus geschlafen bei kaltem Wasser. Wir durften mit Deinem Vater Gespräche führen, dies war so nett, daß wir später immer wieder gerne nach Neppendorf kamen.
    Von ganzem Herzen mein tiefstes Mitgefühl
    Wolfgang Achtsnit

  2. Ein liebenswürdiger Mensch weniger auf der Welt. Heinz Galter war Jahre lang mein Lehrer für Kirchenmusik. Eine Frohnatur! Auch jetzt noch höre ich ihn „Wir singen einen Kanon.“ rufen. Ruhe in Frieden!

  3. Gott lass ihn ruhen in Frieden , unseren langjärigen Pfarrer aus Jaad / Bistritz. Unser tiefstes Mitgefühl der ganzen Famillie.
    Familie Kuales , Campulung Moldovenesc / Bukowina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.