Reformationsgottesdienst am 05.10.2017

Am nächsten Sonntag. dem 05.10.2017, wollen wir den 500. Jahrestag der Befreiung der Christen von dem unbiblischen Brauch des Ablasshandels und der Hinwendung der Christen zur Bibel begehen! 

Das gemeinsamme Treffen aller Gemeinden des Pfagemeindeverbandes beginnt mit einem Gottesdienst Gottesdienst um 11.00 Uhr und wird anschliessend mit einem Mittagessen und einem gemütlichen Beisammensein weitergehen!

Teilnehmer werden gebeten, sich im Gemeindebüro anzumelden!

 


Kommentare

Reformationsgottesdienst am 05.10.2017 — 1 Kommentar

  1. In Gedanken bin ich bei Euch und Pfarrer Dietrich Galter – liebe Grüße an Neppendorf – habe mich bei Euch immer wohlgefühlt – liebe Grüße auch an Familie Köber
    Wolfgang Achtsnit

    p.s.: hätte ich früher von der Veranstaltung gewusst, wäre ich gerne gekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.